[0030] Naypyidaw Sektor 1
 

[0030] Naypyidaw Sektor 1

Man soll seinen Worten auch Taten folgen lassen, weswegen ich heute terre des hommes € 50,– gespendet habe um Burmesischen Flüchtlingen zu helfen.

Naypyidaw ist seit dem 6. November 2005 der Regierungssitz der burmesischen Militärregierung.

Neue Leser sollten einen Blick auf die Strips Cloud and Schwerwiegender Fehler werfen, in denen Sandras Freund Cloud Williams vorgestellt wurde.

  • Cloud: Schön, dass du vorbeigekommen bist, Sandra. Mama ist total niedergeschlagen. Die Burmesische Junta hat den Mann ihrer Schwester verschwinden lassen.
  • Sandra: Das ist… einfach… schrecklich.
  • Lulu: No matter how dark the night, morning always comes, and our journey begins anew.
  • Cloud: In Situationen wie dieser fühle ich mich einfach nur hilflos…
  • Cloud: …Aber eines Tages werde ich den Widerstand anführen! Eines Tages wird das Regime bekommen, was es verdient! Eines Tages wird unser Volk endlich frei sein!
  • Sandra: Ich bin mir sicher, dass dein Traum wahr wird, Cloud. Aber bevor du den 1. Sektor Naypyidaws in die Luft jagst, lass uns ein nettes Essen für deine Mama kochen!
  • Cloud: ‘kay…
Gefällt dir Sandra und Woo? Dann verlinke unsere Website oder stimme für uns ab bei TopWebComics: Stimme ab für Sandra und Woo bei TopWebComics!

Klicke hier um die Kommentare zu sehen!