[0035] Verlässliche Quellen
 

[0035] Verlässliche Quellen

  • Woo: … Ich bin schockiert, dass ich noch nichts von dir gehört habe. Man sollte meinen, die Spatzen pfiffen es von den Dächern, wenn eine Dame mit so zarten Pfoten diesen Teil des Waldes besucht.
  • Tasco: Zieh Leine, Süssholzraspler! Du kannst von den Nüssen naschen, im See schwimmen und in den Baumhöhlen pennen, aber halte dich von den Mädels fern!
  • Woo: So? Sagt wer?!?
  • Tasco: Meine Kumpel[1][2] und ich.
  • Einzelnachweise: Gus: “Schönen Schwanz hast du da. Wäre zu schade, wenn ich ihn abreissen müsste.” (in Waschbärisch) Silberwald, 19. Februar 2009
    Rocco: “Verzieh dich! Oder ich fresse deine Augäpfel zum Mittag!” (in Waschbärisch) Silberwald, 19. Februar 2009
  • Woo: Ich hasse es, wenn mein Widersacher anerkannte Experten zitiert um seine Behauptungen zu belegen.
Gefällt dir Sandra und Woo? Dann verlinke unsere Website oder stimme für uns ab bei TopWebComics: Stimme ab für Sandra und Woo bei TopWebComics!

Klicke hier um die Kommentare zu sehen!